Oft reichen schon unsere kleinen Spezialgeräte und -maschinen aus, um einen Tresor sicher und ohne Schäden zu transportieren. Bei problematischen Transportwegen planen unsere Experten die Arbeit bis ins Detail unter Berücksichtigung der gesetzlichen und baustatischen Richtlinien. Denn Selbstversuche scheitern schon am hohen Eigengewicht des Panzerschrankes. Auch durch seine Größe besteht ein Risiko für den Tresor sowie die Arbeits- und Gebäudesicherheit. Mit spezieller Ausrüstung und Erfahrung mit komplizierten Situationen sind wir in der Lage, Ihnen sauber und effizient zu helfen.

Unsere Serviceabteilung benötigt für ein aussagekräftiges Angebot Fotos vom Tresor und dem Transportweg, sowie das ausgefüllte Transportfragebogen-PDF (als Download am Ende der Seite zu finden) per Mail.

pdf formular-schluesselbestellung-kellner.pdf Hochgeladen am: 03.12.2022 Größe: 843.26K Heruntergeladen: 75